Die

Monkeys

Tobias Eichhorn &

Dennis Wehrheim

Tobias Eichhorn &
Dennis Wehrheim

Alles Glänzt!!!

Tobias Eichhorn

“Die letzten 15 Jahre war ich als KFZ Mechatroniker bei BMW, vom Lehrling bis zum Werkstatt-Leiter, tätig. Von der Pieke auf habe ich Erfahrungen und
Abläufe im Autohaus gesammelt. Dieses umfassende Know-How möchte ich komplett neu einbringen und mir den Traum der Selbstständigkeit verwirklichen.”

Dennis Wehrheim

Als gelernte KFZ Mechatroniker und meiner breiten Erfahrung, die ich in den letzten Jahren durch meine Selbstständigkeit sammeln konnte, wuchs immer mehr der Traum, die Selbstständigkeit weiter auszubauen, um dem Kunden ein größeres Spektrum an Leistungen Rund ums Auto anbieten zu können.”

Alles Funzt!!!

Zertifizierungen

Sonax Authorized Detailer

Wenn Innovation, Leidenschaft und Exklusivität zusammentreffen, entsteht Fahrzeugpflege in Perfektion. Daher haben wir uns als Sonax Authorized Detailer zertifizieren lassen.

Bei all unseren Fahrzeugaufbereitungen verwenden wir die Produkte aus der PROFILINE . Die PROFILINE Hochleistungsprodukte bestechen durch ein Maximum an Leistung und eine problemlose Verarbeitung. Des Weiteren sind sie von namhaften Automobilherstellern wie z. B. Daimler, BMW, VW/Audi und OPEL zertifiziert bzw. offiziell freigegeben.

Kommt vorbei oder vereinbart einen Termin zur Fahrzeugaufbereitung und überzeugt Euch von unseren Arbeiten und den Sonax Produkten. Falls Ihr mal selbst handanlegen möchten, dann könnt ihr die Sonax Produkte auch über uns beziehen.

 

ZUSAMMEN SIND WIR DIE CAR MONKEYS...

.. autoverrückt und mit der Vision unseren Kunden einen hochwertigen Full Services, rund ums Auto anzubieten.

Lass Dich von unserer Leidenschaft und Qualität begeistern!

0
Reifen gewechselt
0
Jahre Berufserfahrung
0

Das sagen unsere Kunden über uns...