Tobi

„Die letzten 15 Jahre war ich als KFZ Mechatroniker bei BMW, vom Lehrling bis zum Werkstatt-Leiter, tätig. Von der Pieke auf habe ich Erfahrungen und
Abläufe im Autohaus gesammelt. Dieses umfassende Know-How möchte ich komplett neu einbringen und mir den Traum der Selbstständigkeit verwirklichen.“

Dennis

Als gelernte KFZ Mechatroniker und meiner breiten Erfahrung, die ich in den letzten Jahren durch meine Selbstständigkeit sammeln konnte, wuchs immer mehr der Traum, die Selbstständigkeit weiter auszubauen, um dem Kunden ein größeres Spektrum an Leistungen Rund ums Auto anbieten zu können.“

Zusammen sind wir die Car Monkeys!

Autoverrückt und mit der Vision unseren Kunden einen hochwertigen Full Services, rund ums Auto anbieten zu können.
Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt aufnehmen
ÜBER UNS

Wir – Tobias & Dennis – sind die Car Monkeys: Autoverrückt und mit der Vision unseren Kunden einen hochwertigen Full Services, rund ums Auto anbieten zu können.

STANDORT

Am Erlenbach 5
Gewerbegebiet Wehrheim Süd
61273 Wehrheim

SCHREIB UNS

hallo@car-monkeys.de
+49 (0) 6081 – 5823663